Dekoratives Kissen quadratisch Aquarell blaue Glockenblumen

#J11794
(0)
22,99 €
Stoff:
Größe:

Wählen Stoff

  • Panama

    155 cm breit, 270g pro qm
    Der Stoff ist dick, strapazierfähig, dehnungsbeständig und leicht steif. Er gehört zur Gruppe der Stoffe mit höherem Flächengewicht. Er ist äußerst universell und eignet sich perfekt für die Home-Decor-Branche für die Herstellung von Dekorationselementen und Accessoires. In fast jedem Haushalt findet man Tischdecken oder Vorhänge aus hochwertigem und dickem Panama.
  • Drillich

    150 cm breit, 270g pro qm
    Der Stoff ist strapazierfähig, dick und relativ schwer mit geringer Schrumpfung. Er gehört zur Gruppe der Stoffe mit höherem Flächengewicht. Denim ist ein hochwertiger Stoff natürlichen Ursprungs, der unter anderem bei der Herstellung von Vorhängen oder Tischdecken in der Inneneinrichtungsbranche enorme Beliebtheit erlangt hat.
Menge:
50,00 € mehr ausgeben und versandkostenfrei erhalten!

Mehr Produkte mit dem Muster: Aquarell blaue Glockenblumen

Dekorative quadratische Kissen

Dekorative Kissen für das Wohnzimmer. Oft können schon kleine Accessoires das gesamte Interieur radikal verändern. Das beste Beispiel dafür sind stilvolle Dekokissenbezüge, die den Charakter jedes Raumes perfekt betonen. Erhältlich in Tausenden von Designs, sind sie eine zuverlässige Methode für eine originelle und elegante Dekoration für das Wohnzimmer oder den Salon. Dekokissen sind eine hervorragende Synergie aus Komfort und Ästhetik und verleihen jedem Raum eine einzigartige Stimmung. In vielen Größen erhältlich, passen Dekokissen perfekt zum Interieur und ergänzen jede Raumgestaltung perfekt.

Welchen Stoff sollte man für quadratische dekorative Kissen wählen?

Unser Dekokissen nähen wir aus Drillich und Panama von höchster Qualität, wodurch sie elegant, relativ dick, extrem haltbar und leicht steif sind. Es ist erwähnenswert, dass diese Stoffe einander sehr ähnlich sind und sich hauptsächlich in der Textur unterscheiden. Drillich hat ein hat ein Quergewebe, wodurch der Stoff deutlich sichtbare diagonale Streifen aufweist. Das Leinengewebe des Panama lässt Sie ein zartes Würfelmuster auf dem Stoff sehen. Das Produkt hat einen dezenten und unauffälligen Reißverschluss.

Die dargestellte Visualisierung ist eine illustrative Grafik und zeigt ein dekoratives Kissen mit den Maßen 50x50 cm. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der unterschiedlichen Monitoreinstellungen die auf den Fotos gezeigten Farben leicht von der Farbe des fertigen Produkts abweichen können. Die Sättigung des jeweiligen Drucks kann je nach Art des Stoffes, auf den er aufgetragen wird, unterschiedlich sein. Auf dickeren Stoffen ist die Sättigung geringer.

  • Stoff Bambus-Single-Jersey
    Zusammensetzung 94% Bambus, 6% Elastan
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Bambus-Jersey ist ein 100 % ökologischer Stoff, der an Seide erinnert. Fließend und elastisch schmiegt er sich perfekt an den Körper an, ohne die Bewegung einzuschränken. Ein Premiumprodukt, gewählt von Kunden, die Wert auf hochwertigen Stoff legen. Außerordentlich sanft, löst der Stoff keine Allergien aus und hat zudem antibakterielle und antimykotische Eigenschaften. Er bietet ein Gefühl von Komfort und ist absolut sicher für die Haut. Dieser natürliche und atmungsaktive Stoff eignet sich perfekt zum Nähen von luftiger Kleidung für Erwachsene sowie Kleidung und Accessoires für Kinder. Bambus-Jersey funktioniert bei allen Wetterbedingungen hervorragend. Bei sinkenden Temperaturen schützt er vor Wärmeverlust und sorgt an heißen Tagen für eine ausreichende Luftzirkulation. Er gehört zu den Maschenwaren mit mittlerem Flächengewicht.

    Stoff Bio-Baumwoll-Single-Jersey
    Zusammensetzung 94% Baumwolle, 6% Elastan
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Bio-Version des beliebten Baumwolljerseys aus ökologischer Landwirtschaft. Elastischer und sehr weicher Stoff, der Bewegungen nicht einschränkt. Sehr angenehm bei Berührung. Antiallergisch und antimykotisch, reizt er die Haut nicht und lässt sie atmen. Obwohl er dünn ist, überrascht er positiv mit seiner Haltbarkeit.

    Stoff Bio-Baumwollsweat
    Zusammensetzung 96% Baumwolle, 4% Elastan
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Bio-Baumwollsweat Ein erstklassiger Stoff, aus Baumwolle hergestellt, die ausschließlich aus nicht gentechnisch verändertem Saatgut angebaut wird. Der Anbau von Bio-Baumwolle verzichtet vollständig auf den Einsatz von Pestiziden und Chemikalien und reduziert gleichzeitig den Wasserverbrauch um bis zu 50 %. Dank dessen ist der Bio-Sweatstoff nicht nur umweltfreundlich, sondern auch für die empfindlichste Haut absolut sicher. Er sensibilisiert oder reizt nicht und hat auch antiallergische und antimykotische Eigenschaften. All das bedeutet, dass er gerne von jeder Mutter gewählt wird, für die die Sicherheit ihres Kindes absolute Priorität hat. Er ist äußerst zart und angenehm im Griff und gleichzeitig äußerst langlebig.

    Stoff Bambusstoff
    Zusammensetzung 100% Bambus
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Bambusstoff ist das elitärste Material unter den Stoffen, das von Menschen ausgewählt wird, die nach Produkten von höchster Qualität suchen. Außerdem ist er ein absolutes „Must have“ für jede Mutter, die keine Kompromisse eingeht, wenn es um den Komfort und die Sicherheit ihres Kindes geht. Dieser ökologische Stoff hat antibakterielle und antimykotische Eigenschaften. Er ist extrem weich und sanft zur Haut und lässt sie atmen. Dank entsprechender Thermoregulation speichert er die Wärme an kalten Tagen und sorgt im Sommer für wohltuende Kühle. Wird hauptsächlich bei der Herstellung von Kleidung und Accessoires für Kinder verwendet. Der Bambusstoff ist so zart wie Seide und gleichzeitig extrem strapazierfähig. Nicht dehnbar. All dies bedeutet, dass er immer mehr treue Anhänger gewinnt.

    Stoff Drillich
    Zusammensetzung 100% Baumwolle
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Extrem strapazierfähiger Baumwollstoff natürlichen Ursprungs mit dichter Webart. Er ist ein relativ schwerer und dicker Stoff mit einem höheren Flächengewicht, der widerstandsfähig gegen Beschädigungen ist. Hochwertiger Drillich behält auch nach vielen Wäschen seine Farbintensität. Dank seiner Eigenschaften ist er in der Home-Decor-Branche unersetzlich. Sehr gerne gewählt von Menschen, die Gardinen, Tischdecken oder Polster, aber auch solide Arbeitskleidung nähen.

    Stoff Panama
    Zusammensetzung 100% Baumwolle
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Panama ist die unumstrittene Nummer Eins auf der Liste der soliden und "fleischigen" und gleichzeitig zarten Materialien mit vielen Anwendungen. Als Stoff ist er relativ dick und steif und daher auch nicht sehr dehnbar, sehr robust und strapazierfähig. Dieser stilvolle Stoff ist 100 % natürlich. Aufgrund der Tatsache, dass er extrem widerstandsfähig gegen Beschädigungen sowie mechanische und chemische Faktoren ist, ist er in der Home-Decor-Branche führend. Zu seinen unbestreitbaren Vorteilen gehört seine Vielseitigkeit, denn er wird auch zum Nähen von solider Arbeitskleidung verwendet.

    Stoff Satinbatist
    Zusammensetzung 100% Baumwolle
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Die unbestrittene Mimose unter den Stoffen. Subtilität und Zartheit sind Begriffe, die den dünnen, aber strapazierfähigen Satinbatist perfekt beschreiben. Dieser luftig-weiche Stoff, der nur aus Naturfasern besteht, schmiegt sich perfekt an den Körper und vermittelt den Eindruck einer „zweiten Haut“. Er sensibilisiert nicht und reizt nicht. Durch die gute Luftzirkulation eignet sich Satinbatist perfekt als Stoff für luftige, sommerliche Kleidung. Ein unbestrittener Favorit bei der Herstellung eleganter Hemden. Leicht transparent erweckt er die Fantasie zum Leben und berührt die Sinne. Er ist ein Stoff, der all jenen empfohlen wird, die den Komfort der Bewegung schätzen.

    Stoff Baumwollbatist
    Zusammensetzung 100% Baumwolle
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Angeblich sind Diamanten der beste Freund der Frau. Vielleicht ja, aber neben ihnen ist auch Baumwollbatist zu erwähnen, aus dem luftige und einzigartige Kreationen entstehen, die die Schönheit der Frau betonen. Auch bei der Herstellung eleganter Hemden ist dieser hauchdünne Stoff natürlichen Ursprungs unersetzlich. Er weist thermoregulierende Eigenschaften auf, dank denen er perfekt für alle Wetterbedingungen geeignet ist. Er reizt die Haut nicht und schmiegt sich subtil an den Körper. Obwohl weich und zart mit einem geringen Flächengewicht, ist der Baumwollbatist sehr strapazierfähig und robust. Das beweist, dass nicht nur Diamanten unvergänglich sind, sondern auch Kleidung aus Batist.

    Stoff Baumwollsatin
    Zusammensetzung 100% Baumwolle
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Satin-Baumwollstoff ist eine perfekte Kombination. Ein natürlicher Stoff, das das Beste aus Satin und Baumwolle vereint. Ein Beispiel für eine perfekte Symbiose aus Natürlichkeit und Langlebigkeit, Komfort und effektvoller Optik. Baumwollsatin ist die einzig richtige Wahl für alle, die Wert auf Komfort und einen ruhigen Schlaf legen. Er wird hauptsächlich zur Herstellung von Bettwaren verwendet. Perfekt für kalte Winterabende und heiße Sommernächte. Baumwollsatin ist ein dünner Stoff, sehr angenehm im Griff, leicht fließend und glänzend. Er ist die erste Wahl in der Home-Decor-Branche, perfekt für die Herstellung von langlebigen und auffälligen Accessoires.

    Stoff Klassischer Baumwollstoff
    Zusammensetzung 100% Baumwolle
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Der unangefochtene Bestseller unter den Stoffen und die Nummer eins auf der Verkaufsliste. Diese Tatsache ist nicht verwunderlich, wenn man die zahlreichen Vorteile von Baumwollgewebe berücksichtigt, das aus hochwertigen Fasern natürlichen Ursprungs hergestellt wird. Er ist ein Stoff, der trotz seines relativ geringen Flächengewichts sehr langlebig ist. Angenehm im Griff, dünn und leicht luftig, „zwickt“ er nicht und verursacht keine Reizungen. Klassischer Baumwollstoff wird aufgrund seiner breiten Anwendung sehr geschätzt. Universell einsetzbar, eignet er sich perfekt für die Herstellung von Heimdekorationen und Accessoires sowie für einige Kleidungsstücke, z. B. Shorts oder Schürzen.

    Stoff Viskosestoff
    Zusammensetzung 95% Viskoze, 5% Elastan
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Leichtigkeit und Zartheit haben viele Namen. Einer davon ist sicherlich feine Viskose. Dieser luftige und dehnbare Stoff ist leicht und äußerst angenehm zu berühren. Darüber hinaus hat er hygroskopische und antiallergische Eigenschaften. Es handelt sich um einen hauchdünnen und weichen aber gleichzeitig elastischen Stoff, der sich perfekt für die Herstellung fließender Kleidung für heiße Tage eignet. Sowohl drapiert als auch Oversize. 100 % natürlicher Viskose-Strick absorbiert perfekt Schweiß, reizt die Haut nicht und lässt sie atmen. Der Stoff lässt sich gut drapieren, knittert nicht und lädt sich nicht auf.

    Stoff Bambus-Sweatstoff
    Zusammensetzung 94% Bambus, 6% Elastan
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Ökologie, Wärme und Komfort. So lässt sich kurz gesagt der äußerst zarte Bambus-Sweatstoff beschreiben. Diese umweltfreundliche, fließende Maschenware, die getrost als Premiumklasse bezeichnet werden kann, wird ausschließlich aus Naturfasern aus Bambustrieben gewonnen. Er fühlt sich an wie Seide und schimmert auch dezent auf einer Seite. Dank seiner überdurchschnittlichen Weichheit und Elastizität hat er die außergewöhnliche Fähigkeit, gewöhnliche Kleidungsstücke in bequeme und luxuriöse Bekleidung zu verwandeln. Auf der einen Seite glatt und auf der anderen eine feine Schlaufenstruktur. Da der Stoff antimykotische und antiallergische Eigenschaften hat, ist er auch für unsere Haut völlig unbedenklich. Dieser äußerst zarte Stoff eignet sich perfekt für die Herstellung sowohl von Kleidung für Erwachsene als auch von Kleidung und Accessoires für Kinder.

    Stoff Baumwoll-Sweatstoff
    Zusammensetzung 96% Baumwolle, 4% Elastan
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Einer der am liebsten gekauften Stoffe, der seine Konkurrenten weit hinter sich lässt. Baumwollsweat ist ein universelles Produkt von höchster Qualität, das unter den Strickstoffen regiert. Er zeichnet sich durch überdurchschnittliche Weichheit und Elastizität aus. Dieser außerordentlich geschätzte Stoff natürlichen Ursprungs weist eine hohe Hygroskopizität auf, ist äußerst langlebig und robust. Ausgewählt von Menschen, die Wert auf warme und bequeme Ganzjahreskleidung legen. Sowohl sportlich als auch casual. Aufgrund seiner Zartheit eignet er sich auch hervorragend für die Herstellung von Kinderaccessoires und -kleidung.

    Stoff Baumwoll-Single-Jersey
    Zusammensetzung 94% Baumwolle, 6% Elastan
    Zertifikat Oeko-Tex standard 100
    Druckart digitaler Pigmentdruck

    Ich wollte einer Frau bequeme Kleidung geben, die mit ihrem Körper fließen würde - pflegte Coco Chanel zu sagen. Man kann ruhig davon auszugehen, dass solche Kleidungsstücke aus Baumwolljersey bestanden. Dieser extrem strapazierfähige und flexible Stoff zeichnet sich durch Weichheit und Zartheit aus. Obwohl er dünn und luftig ist, ist er weder durchscheinend noch franst er aus. Er wird gerne ausgewählt von Menschen, die Wert auf Komfort und Vielseitigkeit legen. Baumwoll-Jersey ist nicht nur im Sommer perfekt und sorgt für freie Luftzirkulation, sondern schützt auch an kühleren Tagen vor Wärmeverlust. Da er aus natürlichem Baumwollgarn entsteht, sensibilisiert oder reizt er selbst empfindliche Haut nicht. Er ist ein gestrickter Stoff, der viele Verwendungsmöglichkeiten hat. Er wird hauptsächlich zum Nähen von Damen- und Kinderkleidung verwendet.

Pflege

Das Sortiment unseres Shops besteht ausschließlich aus Premium-Produkten. Unikate bedürfen einer besonderen Behandlung, daher sollten zu ihrer Pflege und Instandhaltung nur schonende Mittel und Detergenzien verwendet werden. Um die höchste Qualität des Stoffs zu erhalten und seine längste Lebensdauer zu gewährleisten, befolgen Sie bitte die nachstehenden Pflegeanleitungen.

Pigment-Digitaldruckverfahren

Bei Patterns World verwenden wir ausschließlich die neuesten Technologien. Beim Aufbringen von Mustern auf unsere Stoffen verwenden wir Pigment-Digitaldruck. Das ist derzeit die effektivste Methode, die auf dem Markt erhältlich ist. Der Druck ist extrem langlebig und abriebfest und ermöglicht die Beibehaltung der höchsten Druckqualität sowie der Tiefe und Intensität der Farben - auch nach vielen Waschgängen. 100 % ökologisch und gesundheitlich unbedenklich, basierend nur auf den besten, rein natürlichen Pigmenten. Alle unsere Stoffe, auf die wir Muster auftragen, gehören zur Premiumklasse und erfüllen seit vielen Jahren die Erwartungen selbst anspruchsvollster Kunden.

"Print-on-Demand"-Methode

Bei Patterns World verwirklichen wir die Träume und Visionen von Menschen, die uns vertrauen. Deshalb basiert unsere Tätigkeit auf der innovativen „Print-on-Demand“-Methode, die es uns ermöglicht, Unikate herzustellen. Das bedeutet, dass wir keine vorgefertigten Produkte haben und jeden Einkauf von Anfang bis Ende individuell nach den Richtlinien des Kunden durchführen. Ohne Notwendigkeit der Lagerhaltung arbeiten wir nach dem „Zero Waste“ Prinzip. Nach Eingang der Bestellung drucken wir das vom Käufer gewählte Muster auf den vom ihm gewählten Stoff. Dann nähen wir das Produkt nach den detaillierten Anweisungen des Kunden unter Berücksichtigung aller ausgewählten Parameter [Größe, Druck, Stoffart]. Das fertige und vollständig personalisierte Produkt verpacken wir sorgfältig, damit es beim Transport nicht beschädigt wird und versenden es an den Empfänger. Tausende von Mustern, Hunderte von Artikeln sowie Dutzende von Stoffen und Größen garantieren zu fast 100 %, dass das in unserem Geschäft bestellte Produkt einzigartig und maßgeschneidert ist [buchstäblich und im übertragenen Sinne].

Lieferzeit und Lieferkosten

Wir führen Bestellungen in Deutschland und ganz Europa aus. Informationen über Zeit und Kosten für den Versand Ihrer Bestellung in Deutschland finden Sie unten. Weitere Informationen zu Bestellungen in andere europäische Länder finden Sie unter Lieferung und Zahlung.

VERSANDART VERSANDKOSTEN  
DHL-Kurier 4,5 €

Die kostenlose Lieferung gilt für Bestellungen, die in Polen mit einem Betrag über 50€ ausgeführt werden.

Im Patterns World haben wir keine Lagerbestände. Mit der Produktion der gekauften Artikel beginnen wir nach der Bestellung durch den Kunden. Alle Bestellungen führen wir laufend mit der Methode “on demand” aus. Aus diesem Grund haben sie nun folgende Vorlaufzeiten:

  • Stoffe - Produktion bis zu 3 Werktage + Lieferung 1/2 Werktage
  • Kleinteile (z. B. Servietten, Tücher) - Produktion bis zu 7 Werktage + Lieferung 1/2 Werktage
  • Große Artikel (z. B. Vorhänge, Bettwäschegarnituren) - Produktion bis zu 10 Werktage + Lieferung 1/2 Werktage

Rückgabeverfahren

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 50 Tagen nach Kaufdatum kostenlos zurückzusenden. Um die Rücksendung einzuleiten, lesen Sie bitte die Informationen auf der Seite Rücksendung und Reklamation..

Dekoratives Kissen quadratisch

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Ausgewählt für Sie